Österreich-brett® - alle Infos zum Unternehmen


Ihr Ansprechpartner

Ich heiße Manuela Pfusterer-Petritsch
und lebe in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, Gemeinde Haus im Ennstal/Steiermark.

Ich liebe die Natur, die Berge und das schöne Land Österreich.
Meine freie Zeit genieße ich am liebsten an der frischen Luft beim Wandern oder Skifahren...

Die Idee zum Österreich-brett®

Dann kam mir die Idee "Österreich-brett".
Warum nicht ein Jausen- oder Serviertablett in Form von Österreich? Ein biss'l in der Dimension verschoben und schon bot sich ein vielseitiges Holzbrettl mit Griff und Fläche.

Seit Mai 2015 ist die Form des Österreich-bretts "Designgeschützt" und das Logo eine vom österreichischem Patentamt geschützte und registrierte "Wortbildmarke"!

Wenn man so in die Welt blickt, dann erkennt man auch die Werte Österreichs. Warum nicht seine Heimat präsentieren, im Tourismus, in der Gastronomie oder im Unternehmen?
Das Österreich-brett® ist die perfekte Unterlage zur Präsentation heimischer Produkte und ein originelles Werbegeschenk für Betriebe und Firmen.

NEU in unserem Sortiment sind die heimatbezogenen Schneidbretter ÖSTERREICH, BERGHÜTTE und SKIFAHRER.

Es würde mich freuen, auch Sie mit dem Östereich-brett® zu begeistern!




Das ORIGINAL


Österreich-brett® - Das Original